EARSandEYES feiert sein 25-jähriges Firmenjubiläum

Das Marktforschungsinstitut EARSandEYES wurde vor einem Vierteljahrhundert gegründet. Viele Meilensteine hat das Unternehmen seitdem erreicht. Für Kund:innen, Mitarbeiter:innen und Freund:innen des Instituts finden im Rahmen des Jubiläums verschiedene Aktivitäten statt.

 

Hamburg, 07. März 2024 – Das Hamburger Marktforschungsinstitut EARSandEYES feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Bestehen. Seit seiner Gründung im Jahr 1999 als eines der ersten Marktforschungsinstitute mit dem Schwerpunkt Onlineforschung, hat sich das Institut zu einer festen Größe der Branche für quantitative, qualitative und automatisierte Marktforschung entwickelt.

Zu den Meilensteinen von EARSandEYES gehören unter anderem:

  • Als Pioniere der Online-Marktforschung gestartet zu sein.
  • Als eines der ersten Institute Befragungen optimiert für Smartphones ausgespielt zu haben.
  • Die besten Virtual Shelfs der Branche anzubieten.
  • DIY&T Marktforschung mit kvest.com etabliert zu haben. 

Zu diesem besonderen Geburtstag plant das Unternehmen verschiedene Aktivitäten, um das Jubiläum angemessen zu feiern. Dazu gehören übers Jahr verteilt fünf kostenlose Online-Vorträge, die verschiedene Forschungsansätze in der Marktforschung beleuchten. Mit einer Party für Mitarbeiter:innen, Freund:innen sowie Kund:innen des Institutes wird zusammen in der zweiten Jahreshälfte in der Hansestadt gebührend gefeiert.

Mit seinem breiten Portfolio an Dienstleistungen unterstützt EARSandEYES Unternehmen dabei, fundierte Entscheidungen auf Basis von Daten und Analysen zu treffen und ihre Marktpräsenz zu stärken. Das erfahrene Team aus Expert:innen bietet maßgeschneiderte Lösungen für die individuellen Fragestellungen der Kunden.

"Wir sind stolz darauf, seit 25 Jahren innovativ und erfolgreich am Markt tätig zu sein und bedanken uns bei unseren Kund:innen und Mitarbeiter:innen für ihr Vertrauen und ihre Unterstützung. Wir freuen uns auf weitere spannende Projekte und Herausforderungen in den kommenden Jahren, sagt Geschäftsführer Frank Lüttschwager."

Die autor:innen

Geschrieben von Simone Heitmann

Head of Marketing & PR bei EARSandEYES - Gleich nach meinem Studium der Kunstgeschichte und Museumskunde in Berlin zog es mich agentur- und unternehmensseitig in die Bereiche Marketing, Event und PR. Zehn Jahre davon habe ich in Graz/Österreich für einen Medienkonzern gearbeitet. In meiner Freizeit bin ich mit Herz und Seele Hundefrauchen. Ob Agility-Turniere, Schafe hüten oder Wandern, mein Australian Shepherd Blue Berry, Security Manager bei EARSandEYES, ist immer dabei.

Wir verwenden Cookies

Wir verwenden technisch notwendige Cookies für den Betrieb dieser Webseite, Cookies für (anonyme) statistische Auswertungen und Cookies für Komfort-Features oder personalisierte Inhalte um Ihr Erlebnis auf unserer Webseite zu verbessern. Sie können hier selbst entscheiden, welche dieser Kategorien sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass Ihnen aufgrund Ihrer Einstellung einige Funktionen auf dieser Webseite nicht zur Verfügung stehen könnten.

Ihre Cookie-Einstellungen wurden gespeichert.